MVV GmbH

MVV GmbH

Sehr geehrter Herr Rebs,

gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir mit den erbrachten Leistungen der von Ihnen geführten Firma Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH sehr zufrieden sind.

 

Referenzschreiben

Die seit 1998 werktäglich durchgeführte Unterhaltsreinigung betrifft sowohl unseren Büro-, als auch den Sanitärbereich. Bedarfsweise anfallende Zusatzreinigungen wie Glas-/Rahmenreinigung, Grundreinigung u.a. werden stets zügig, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Im seltenen Fall einer Beschwerde bzw. bei Gesprächsbedarf steht uns stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Häufig nimmt sich Herr Rebs persönlich unserem Anliegen an. Eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung wurde bisher immer gefunden.

Das eingesetzte Reinigungspersonal ist darüber hinaus sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Weiterhin begrüßen wir, dass stets die gleichen Reinigungskräfte vor Ort sind. Bavaria-Cleaning-bezogene Arbeitskleidung und Namensschilder werden während der Arbeitszeit getragen.

Wir vertrauen nunmehr seit nahezu 15 Jahren  auf die Dienstleistungen der Fa. Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH. Bei der Übergabe eines Generalschlüssels, der den Zugang zu sämtlichen Räumen ermöglicht. hatten wir keine Bedenken.

Die Zusammenarbeit mit der Familie Rebs in Bezug auf die Gebäudereinigung begann bereits vor knapp 20 Jahren. Zu dieser Zeit unterstützte der heutige Geschäftsführer, Herr Alexander Rebs, seine Mutter in Abwicklung der Dienstgeschäfte der Fa. Rosa Rebs Gebäudereinigungs GmbH. Nach deren Rückzug aus dem Geschäftsleben übernahm die Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH die Tätigkeiten in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen (…)

 

Referenz MVV
Referenz MVV