Blog


Hundeblick

Wir möchten gerne unser neustes Mitglied im Büro willkommen heißen.

Umstellung / Optimierung bei der von uns verwendeten Reinigungschemie

Im Zuge von Optimierungen werden wir zeitnah einige Veränderungen in unserer Lagerwirtschaft und bei den von uns verwendeten Produkten durchführen.

Statistik 2016

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, Zeit um sich einen Überblick über das vergangene Jahr zu verschaffen.

Verstärkung beim Beliefern der von uns betreuten Objekte

Zum 01.11.2016 haben wir Verstärkung für das Beliefern der von uns betreuten Objekte eingestellt.

Umzug unserer Emailpostfächer und unserer Website zu einem neuen Anbieter

Von Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November werden wir unsere Emailpostfächer zu einem anderen Anbieter umziehen.
Es kann in dieser Zeit zur Verzögerung bei der Emailzustellung an uns kommen.

Der Start in meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Hallo, ich bin Basset und habe Mitte August 2016 meine Ausbildung bei Bavaria Cleaning begonnen.
Wie es mir bisher gefällt und was ich bei uns im Betrieb den ganzen Tag mache, das möchte ich hier in diesem Artikel beschreiben.

Wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus (2016)!

Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus.

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2016

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.

Am Stand der Young Gene­ra­tion auf der Inter­na­tio­nalen Hand­werks­messe

Auch in diesem Jahr haben wir die Innung des Gebäudereiniger-Handwerks auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der Young Generation unterstützt.

Umzug erfolgreich abgeschlossen

Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.

Interview mit der Münchner Merkur über Zustand WCs bei Kunden

Heute rief eine Journalistin der Münchener Merkur bei uns an.

Sie wäre auf der Suche nach einer Gebäudereinigungsfirma, die ihr kurz ein Interview über ein spezielles Thema geben könnte.
Es gehe dabei um den Zustand der WCs bei Kunden.

NEU: Neuorganisation der telefonischen Erreichbarkeit

Im Zuge unserer EDV-Modernisierung haben wir auch unsere Telefonanlage modernisiert und die Zustellung von Anrufen bzw. unsere telefonisch Erreichbarkeit optimiert.